Sky Erstinstallation, wie geht das(Suchlauf fehlgeschlagen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich wundert, dass du überhaupt einen Suchlauf machen musstest. Bei mir und jedem anderen "Sky-Besitzer" den ich kenne, musste man nur den Receiver anschließen und alles lief. Was du schauen könntest:

Hast du auch das Antennenkabel drin? Und wenn ja, hast du mit einem normalen Receiver Bild um einen Kabelbruch auszuschließen?

Steckt das Antennenkabel im Eingang ("In") am Receiver?

Sitzt der Stecker noch richtig am Receiverende des Kabels?

Bei Satellit: Ist die Schüssel richtig ausgerichtet?

Mein Sky-Receiver hat Für Scart und HDMI jeweils 2 Anschlüsse. Wenn das bei dir auch so ist, hast du den Scart-Stecker bei "Out" eingesteckt?

Vielleicht ist ja eines dieser Punkte das Problem. Du ahnst nicht, was für Kleinigkeiten schon Schuld hatten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelofLove125
17.05.2016, 14:40

Welches ist denn das Antennenkabel? also da war das Stromkabel dabei,das ist drin und sonst nut Hd Kabel(Aber da ich ein röhrentv und kein flachbild hab,hab ich den scartstecker ja drin wie in der anleitung stand. ) Also hab nur das bild mit der erstinstalation.  Die Sat schüssel ist richtig normale tv programme kann ich auf meinem normalen reciver ja auch gucken.

0

Sat- oder Antennenkabel in den Receiver einstecken wäre noch sinnvoll.
Sonst wird das nichts.

Klappt es trotzdem noch nicht, Sky hat eine gute und kompetente Hotline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelofLove125
17.05.2016, 14:36

Die noch extra kostet :-)

Also hab doch oben geschrieben Scartkabel is dran(im Receiver und im Tv)

0

Hast du es an die Antenne oder die TV Buchse angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelofLove125
17.05.2016, 14:37

Also hab den Stromstecker im Reciver und in der Steckdose und den Scartstecker im Tv und im Reciver (so hat der normale Reciver immer funktioniert)

0

Was möchtest Du wissen?