Sky Erstinstallation fehlgeschlagen zum 7. mal!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es hilft, aber musst du die Smartcart im Reciver oder( Fernseher ) nicht noch aktivieren .?So zu sagen das CI Modul im Reciver ( Fernseher )einschalten .Musst mal im Hauptmenü schauen ,da müsste was mit CI Karte oder Verschlüsselung stehen .Oder auch das Verschlüsselte Sender gesucht werden sollen ,muss man aktivieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sozialist
05.03.2012, 19:02

Danke für Auszeichnung ,war mir aber nicht sicher ob es so klappt ,habe selbst kein Sky und Smardcard .:)

0

also da dir anscheinend niemand helfen kann und/oder du das nicht umsetzen kannst bleibt nur noch eine Möglichkeit : hol einen Techniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowZ
09.09.2011, 10:24

das bringt uns nix nirgends is da die gleiche frage -.- zudem haben wir schon alles sky forum und bla bla bla durchgelesen und NIX!sonst würd ich ja nicht fragen -.-

0

Was möchtest Du wissen?