Wieso funktioniert Sky Q nicht?

2 Antworten

Kann er!

Der SKY Receiver hat eine hohe Eingangsempfindlichkeit und benötigt einen hohen Signalpegel von mindestens 80% oder 70dB.

Wenn dann noch ein Splitter verwendet wird der zusätzlich das Signal absenkt dann geht gar nichts mehr.

Da müsste auch geklärt werden warum der Pegel so niedrig ist,liegt ein Fehler in der Verkabelung vor oder ist der Pegelverstärker am Übergabepunkt zu niedrig eingestellt.Bei dem niedrigen Pegel wird es auch mit anderen Geräten zu Problemen kommen,da das zB nicht alle Sender gefunden werden,oder zu Blockbildung und Standbildern.