Tv sender ohne HD Samsung SmartTV?

1 Antwort

Die Beschreibung lässt eher den Schluss auf Antennenfernsehen (DVB-T2 HD) zu, denn da gibt es die privaten Programme nur in HD. Wie viele Sender hat der Fernseher denn insgesamt gefunden?

Ansonsten kann ich eine manuellen Suchlauf empfehlen; die Empfangsdaten gibt es z.B. bei satfinder.info

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie in der Beschreibung steht. Astra und Hotbird, die beiden verwenden wir, auch bei einem anderen TV. Dieser findet die Programme trotzdem nicht.

@Mikimaus1996

Ohne weitere Daten ist eine Ferndiagnose nicht möglich. Ebenfalls eine Option wäre es noch, die Signalstärke und -Qualität zu überprüfen.