unterschied zwischschen normalem digitalen satteliten-tv und astra 19.2

1 Antwort

Bei Astra 19 Grad sind die Einstellungen für den Empfang auf Astra optimiert, beim allgemeinen Satellitenempfang ist die Einstellung universeller. Ich würde die universelle Einstellung verwenden, da bei Astra einige Transponder fehlen. Ausser Samsung hat diese Einstellung mittlerweile aktualisiert, dann kannst Du auch "Astra 19 Grad" verwenden.