Wie kann ich Rai 1/2/3 HD ohne Tivú sat Card empfangen?

Leider sind die Rai HD Programmen immer noch nicht zu sehen. Hat jemand noch andere Ideen... Danke

Renate1110  12.02.2023, 14:50

Hallo, habt Ihr Rai1/2/3 gefunden. Habe das gleiche Problem

Domenico65
Fragesteller

Leider immer noch keine Rai 1/2/30HD auf 11766V29900 zu Empfangen, Obwohl alle anderen Hotbird Kanäle inkl. Rai News24, Rai Storia, Rai Scuola, Rai Sport alle da sind

2 Antworten

Hast du auf der angegebenen Frequenz (11766 /V/ 29900) einen Suchlauf gemacht?
Allein das Eingeben reicht nicht.
RAI 1/2/3 sind tatsächlich unverschlüsselt. Nur Rai 4 und 5 sowie Rai Premium sind verschlüsselt.
Neue Programme werden je nach TV auf den hinteren Programmplätzen abgelegt. Am besten alle durchsuchen oder alphabetisch sortieren lassen und bei R nachschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Domenico65
Fragesteller

Leider alles schon probiert, keine Rai HD gefunden.) Hotbird Signal vorhanden, an die Sat Schüssel wurde nichts verändert...

Hallo, habe das gleiche Problem. Alle Programme wurden gefunden. Lediglich Rai1/2/3 kein Signal