TechniSat DigiCorder HD S2 plus : Programmliste wechseln? Jetzt nurnoch HD Programme?

3 Antworten

Zweimal auf die Taste Genre dücken und die Gesamtliste auswählen; mit Exit raus!

Ich habe dasselbe Problem! Nur kommt, wenn ich 2x auf "Genre" drücke, ein Pulldownmenü bei "TV-Genrelisten" wo ich aber nicht weiß wie ich da wieder rauskomme und weiter die "TV-Liste" wieder auswähle!

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen...verzweifle schon komplett! ;)

0

Eigentlich ist es ganz einfach: man muss nur den Knopf "Genre" drücken. Normalerweise hat man dann zwei Listen: eine große mit TV-Listen und eine kleinere direkt rechts von der vorherigen abgezweigt mit HDTV, Comedy, Krimi... Wenn man jetzt auf der rechten, kleineren Liste festsitzt, muss man nur den Knopf "Exit" einmal drücken. Damit gelangt man auf die große Liste und kann so seine vorherige TV-Liste auswählen. Hoffe ich konnt helfen

Ich habe dasselbe oriblem kannst du mir bitte helfen. Wie gast du das gelöst

Phoenix, Einsplus, Tagesschau24, Eisfestival nach neuem Satelliten- Sendersuchlauf verschwunden. Was tun?

Hallo ich habe folgendes Problem: das Sender die bisher empfangbar waren, nach einen neuen Sendersuchlauf verschwinden. Auf alten Geräten mit denen seit Jahren kein Sendersuchlauf gemacht wurde ist alles ok. Da sind die Sender immer noch auf altem Programplatz. Mit neuen Geräten oder alten nach neuen Suchlauf verschwinden die Sender.

Meine Eltern haben bisher digital Sat-tv über einen günstigen digital Reciver emfangen. Als ich noch bei Ihnen wohnte hatte ich einen teuren Technisat HD digital Sat- Reciver. Mit den Geräten konnte man Phoenix, Einsplus, Tagesschau24 empfangen. Bis heute 01.01.2016.

Meine Eltern haben nun ein neues TV mit Trippeltuner (no name). Also den ersten Sendersuchlauf gemacht: kein Phoenix, Tageschau24, Einsfestival, Einsplus. Da habe ich meinen Technisat Reciever angeschlossen. Da waren diese Programme empfangbar. Dann habe ich mit dem Technisat einen neuen Sendersuchlauf gemacht (um ProsiebenMaxx zu kriegen) und diese Sender waren danach plötzlich schwarz. Alle anderen Programme außer öffentlichrechtliche HD Sender sind aber empfangbar.

Und ja natürlich ich habe auch Manuell gesuch mit: Satellit: Astra 1 KR, 19, 2 Grad Ost Transponder: 51 Downlink-Frequenz (GHz): 10,7438 (bei fünfstelliger Eingabe 10744 MHz) Lowband Symbolrate: (MSym/s): 22,000 Fehlerschutz (FEC): 5/6 Polarisation: horizontal

Da wird aber nichts gefunden- kein Signal. Auf dem TV und dem Technisat ist es das gleiche.

Also sind die Sender Empfangaber (mit dem alten billig reciver) mit ganz alten Suchdaten, nach neuen Suchlauf verschwinden sie dann und ich kann das nicht rückgängig machen.

Wie kann ich mit einem neuen Gerät nach heutigem Sendersuchlauf alle freien Programme finden, wenn manueller Sendersuchlauf 10744 MHz nicht hilft? Defekt kann ja nichts sein, mit ganz alten Einstellungen geht es ja.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?