ich vermute mal, dass du das kabel von der Empfangsleitung ebenfalls verlängert hast. warscheinlich liegt der fehler hier.

lg, anna

Homeshopping
Fragesteller

Kannst du das bitte eklären, danke .

Peppie85  23.01.2012, 19:39
@Homeshopping

na das runde weiße kabel... das wo der reciver mit am LNB angeschlossen sein sollte. das war doch bestimmmt auch zu kurz. hast du da irgendwas ran gemacht?

wenn nicht, ist es überhaupt am LNB angeschlossen? oder hast du vieleicht eine abzweigung irgendwo auf dem weg dazwischen.

lg, anna

Homeshopping
Fragesteller
@Peppie85

Du meinst das Signal von der Sateliten Schüssel ?.

Mh also bei uns im Keller ist ein "Switch" mit dem das Singal auf drei ausgänge verteilt wird. Der eine Ausgang geht bei uns ins Wohnzimmer in die Steckdose. Dort habe ich dann ein Kabel ( weiß :) ) von ca. 3metern angeschlossen.

der fehler liegt vermutlich am TV.

Der kann sehr wahrscheinlich die Autio-Codierung vieler Sender nicht auflösen

Homeshopping
Fragesteller

Ok heißt ? ich habe keine ahnung davon und verstehe nichts von dem was du geschrieben hast.

IHateHater  23.01.2012, 19:36
@Homeshopping

heisst ganz platt gesagt:

-> der receiver spricht "chinesisch". du hast aber ein "deutschen" tv.

-> tv versteht nix

-> tv macht kein ton

IHateHater  24.01.2012, 14:22
@Homeshopping

wenn am receiver keine einstellmöglichkeit für codierung ist (ac3 sollte man deaktivieren), kann man da nichts tun

Ist das Gerät neu so ruf den Händler an oder Technisat direkt.

Homeshopping
Fragesteller

Es ist erst ca. 5 Monate alt.