Sat Receiver TechniSat ISIO S1?

2 Antworten

bei einem Kabel-Receiver könnte es möglicherweise Probleme geben, wenn die eingespeisten Signale anders codiert sind.

Wie soll das bei einem Satelliten möglich sein?
Die Position des TV-Satelliten hat natürlich Einfluss auf den Empfang. Deutschland und Österreich liegen aber dicht nebeneinander, so dass das wenig Einfluss hat.

Denkbar ist aber, da es sich bei vielen Sendern um Pay-TV-Sender handelt, dass für österreichische TV-Sender andere Smartkarten notwendig sind, die im TechniSat ISIO S1 nicht funktionieren.

Dem Receiver ist das Wurst.

Barbara2022
Fragesteller

Danke :)

Barbara2022
Fragesteller
@Jensen1970

Sorry. Ich habe noch ein anderes Problem mit dem Receiver. Er ist richtig angeschlossen und die Karte richtig eingelegt. Ich kann alle Programme empfangen, aber nur mit Ton. Das Bild geht nicht. Nun hat mir jemanden empfohlen, in HDCP Einstellungen reinzugehen. Aber ich der Receiver ist nicht mit meinem PC verbunden. Kannst du mir weiterhelfen.