Kann man Youtube auf dem DIGIT ISIO S2 schauen?

2 Antworten

Bis vor wenigen Wochen/Monaten ging es noch, aber dann, bis zum heutigen Tag (4. Sept. 2021) lassen sich keine Youtube-Videos mehr abspielen! Und das, obwohl ich gerade heute die neueste Software auf dem DIGIT ISIO S2 installiert und das Gerät danach komplett neu gestartet habe.

Andere Internet-Mediathek-Angebote funktionieren, d.h. das Problem ist sehr Youtube-spezifisch.

Anfragen an TechniSat über "service@technisat.de" oder Webformular "https://www.technisat.com/de_DE/Kontakt/352-34/".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten Bedienungsanleitung lesen.
Ansonsten mal auf der Fernbedienung die WWW-Taste drücken Evtl. mußt du ein zweitesmal drauf drücken. Dann sollte man im Menü Youtube auswählen können. Müßte unter der 7 sein. Natürlich mit Netzwerkkabel oder WLAN ins Internet verbinden.

TH240
Fragesteller

Habe mich jetzt dort angemeldet, wie Schaffe ich das google Chrome oder der Google play store schnell aufgerufen wird. Weil aktuell müsste ich jedes mal den link eingeben