Kein Sender wird gefunden?
Ich bin gerade dabei meinen neuen Fernseher einzustellen. Es ist ein Denver LDS-3276 (Smart TV mit Netflix & YouTube). Ich habe bis jetzt Netflix und Youtube eingerichtet und wollte dann den automatischen Sendersuchlauf starten. Es wird jedoch KEIN EINZIGER Sender gefunden. Ich habe es schon ein paar mal versucht, ändern tut sich aber nichts. Braucht der TV etwa einen Receiver? Weil eigentlich sollte er ohne laufen. Was soll ich noch machen??
5 Antworten
Dazu mußt du erstmal wissen worüber du TV empfängst , Sat , Kabel , oder Satkabel ! Suchlauf auf Vollsuche Digital ab 300Mhz ! Sollte dann laufen !
Dann geh auf Kabel in den Einstellungen , dann auf Digital , und auf Vollsuche , wenn immer noch kein Empfang , falsche Buchse am Antennenkabel gewählt , manchmal , sind die Wandbuchsen verdreht eingebaut !
Ich finde leider keine Einstellung wo ich das angeben kann. In Einstellungen under 'Programm' gibt es nur 'Auto-Tuning' 'DVT Manuelle Abstimmung' 'ATV Manuelle Abstimmung'. Unter 'Auto-Tuning' gibt es bei 'Abstimmungsmodus' nur 'DTV + ATV' oder 'DTV' oder 'ATV'.
Ich bin gerade dabei meinen neuen Fernseher einzustellen.
Dann lese die Bedienungsanleitung unter Sendersuche !
Die hat mir leider auch nicht weitergeholfen
Was für einen Empfangsweg hast Du,und hast Du den dafür richtigen Tuner ausgewählt?
Ich habe Kabel, und es gibt keine Einstellung um dies auswählen zu können. Bzw ich kann keine finden.
Ich poste Dir mal ein Bild als neue Antwort da über Kommentar keine Bilder angehangen werden können
Gehe in das Menü aus dem Bild,das ist das Einstellungsmenü,dort must Du auf Kabel DTV umstellen,dann einen automatischen Sendersuchlauf starten,da bei Digital Type DVB-C auswählen,da alles andere auf Auto lassen

ein Reziever wäre ne Idee
Hast Du auch nach HD - Sendern gesucht?
habe Kabel, muss ich irgendetwas spezielles beachten ?