Vavoo kein LIVE TV!?

1 Antwort

Hast Du Zatoo auf der Vavoo Box?

der Link betrifft zwar Kodi aber Vavoo ist das gleiche nur mit anderem Namen

https://www.kodi-tipps.de/zattoo-kodi-addon-herunterladen-installieren/

2

Hab die vavoo Box

1
68
@Janmarxl033

Ja,das weiss ich,hast Du Zatoo auf der Box,oder weisst Du wie Zatoo darauf genutzt werden kann?Dafür war eigentlich der Link da die Vavoo Box genauso wie die Kodi Box ist

0

wie lade ich eine app auf meinen toshiba smart tv herunter?

habe mir einen toshiba smart tv tl938g gekauft. nun wollte ich diesen einrichten. ich habe nur kabel und habe zunächst die programme eingerichtet. das aber auch nur zum teil, weil ausländische sender wie kroatisch,serbisch oder bosnisch bekomme ich nicht?! warum? daher wollte ich mir eine app herunterladen,wo ich diese dann sehen könnte. aber da ich keine playstore app habe, weiss ich nicht wie ich das machen soll???

bitte bitte helft mir???

Danke

...zur Frage

Sendersuchlauf findet (fast) nur ausländische Sender

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Fernseher LG42LW579S. Beim automatischen Sendersuchlauf (interner TripleHDTuner) findet er fast nur ausländische Kanäle, wie z.b. Al Jazeera, Rai 1, Rai 2 , CCTV , TV5 usw. jedoch kaum deutsche Sender außer ZDF HD, ARD HD, ARTE HD. Habe ich die falsche Satelliteneinstellung im Suchlauf gewählt? Ich besitze noch einen externen digitalen Receiver und der empfängt alle deutschen Kanäle + die ausländischen. Nur zur Info die ausländischen Sender empfangen wir schon seit Jahren. Das wurde damals von einem TV/Kabel Unternehmen so eingerichtet.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG Andres

...zur Frage

Wie funktioniert Vavoo?

Ich habe durch freunde mitbekommen das wann man Vavoo halt da irgendwas von vavoo .tv in vavoo .to umändern muss, und da stellt sich mir die frage wieso? was für ein Angebot hat man denn wann man das nicht macht und was ändert sich dadurch?

...zur Frage

Polnische TV Sender am DVBT receiver?!

Hallo wollte mal fragen ob ich auf meinem DVBT receiver poln. TV sender empfangen kann. Falls nicht, gibt es irgendeine möglichkeit, wie ich sie "kostengünstig" oder kostenlos empfangen könnte?!

Danke im voraus!

...zur Frage

Mit Zimmerantenne ausländische Sender empfangen?

Hallo ist es möglich mit einer Zimmerantenne deutsches TV in Portugal zu empfangen?

...zur Frage

Ausländische Sender auf Receiver laufen lassen

Hallo,

hat einer eine Idee wie man ausländische Sender auf einen Receiver laufen lassen kann. Es soll über das Internet laufen und nicht über Satellit. Ich möchte nichts illegales damit anstellen. Diese Sender sind auch frei empfangbar über Satellit, aber das Problem ist, dass der Vermieter es nicht erlaubt eine Satellitenschüssel anzubringen.

Ich weiß aber, dass es Receiver gibt, die ausländische Sender beinhalten und diese werden über das Internet empfangen.

Hoffe auf lehrreiche Antworten.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?