Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

3 Antworten

Ich denke einfach mal, dass es immer wieder weitere Anbieter gibt, die auf einen gut laufenden Zug aufspringen wollen. Wenn diese eben sehen, dass ein Konzept funktioniert, dann versuchen sie es auch mit ein bisschen anderen Konditionen.

Als Verbraucher muss man sich da genau erkundigen was für einem persönlich das beste Angebot in einem bestimmten Sektor ist.

Wenn jemand für etwas zahlt, das er gerne nutzen möchte und dass ihm auch einen Mehrwert oder ein Lebensgefühl bringt, dann soll er das doch machen.

Solange man niemandem schadet finde ist das in Ordnung.

die wörter machen mir weniger sorgen, eher die sätze...

wo genau die frage ist konnte ich nicht erkennen, wohl aber dass es sich wohl um eine art werbung für diese plattform handeln soll...

amazon prime, netflix und co bieten schon noch einiges mehr. und das wo du bei vavoo fast 4 € im montal löhnst, krueg ich kostenlos via satelit. es ist eben nur eine frage der zeit im wahrsten sinne des wortes. aber wofür hat jemand die festplatte erfunden und jemand danderes die geniale idee gehabt, sie in einen satelitenreciver zu packen?

lg, Anna

PS: wo kaufen gangster im Darknet ihre waffen? - bei Amazon Crime

CrashBurning
Beitragsersteller

Entschuldige wenn die Frage nicht ganz sichtlich herraus geht. An für sich handelt die Frage, warum ich 4€ für einen Illegalen zugang Zahlen soll. ^^ Ist doch verrückt oder? Es gibt ja auch bs.to, ddl.me, cine.to usw.... und mit diesem Vavoo was mit dem Programm von Kodi "Android Systeme" geschrieben wurde kann man sich den ganzen kram gemütlich am Fernseher anschauen. Und wo die Gangster ihre Waffen kaufen? Ich war noch nicht im Darknet, hab immer gedacht beim Nachbar ihres Vertrauens. :D

lg, Sven