Deutsches TV inkl Internet in den Niederlanden?

1 Antwort

Ich habe mir niederländisches Fernsehen in Deutschland eingerichtet.

Das niederländische und deutsche Fernsehprogramm wird nicht über den gleichen Satelliten gesendet, weshalb wir eine zusätzliche, anders ausgerichtete Schüssel benötigt haben.

In den Niederlanden ist der Empfang von niederländischem Fernsehen nur möglich, wenn man ein CI-Modul von z.B. Canal Digitaal oder Ziggo usw. besitzt. Über diese Anbieter erhält man auch Senderpakete und Internet. Einige deutschsprachige Sender sind auch enthalten.