Hisense H55U7A, Panel-Beleuchtung fällt immer wieder aus, Schrott?

2 Antworten

Üblicherweise sind das nur kalte Lötstellen; ggf. auch Kondensatoren.

Aber zu Deiner Frage nach "Schrott": Hisense ist sogar schon im originalverpackten Zustand "Schrott". Oder wie der Fernsehtechniker zu sagen pflegt: "Direkt für den Wertstoffhof produziert mit einer kurzzeitigen Verweildauer beim Kunden".

Geh damit in ein Repair Cafe; die sollten das, wenn es nur Lötstellen oder Elkos sind, noch hinbekommen.

Mfg

Wie Alt ist Der Tv ?

wenn er schon 2 o 3 oder mehr jahre auf den kasten hat

würde ich nichts mehr machen wegschmeißen und kauf dir einen neuen

das lohnt nicht mehr kann aber auch sein glaube ich aber nicht das das kabel vom panel defekt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Gluglu  31.05.2021, 09:40

Das Kabel vom Panel... das war jetzt eher scherzhaft gemeint, oder?