Hirachie im islam?

2 Antworten

Natürlich gibt es das. In der shariah gibt es ja auch verschiedene strafen, unter anderem weil die Sünden andere Sühne brauchen, härtere oder andere strafen als andere. Ein Lolli zu klauen ist weniger schlimm als jemanden zu töten.

Aber vorsichtig: durch das kleinreden der Sünden begehen wir diese kleinen Sünden öfter, sodass sie genauso schnell zu großen Sündenbergen werden können.

Also es gibt schon Sünden die schlimmer sind als die anderen, aber egal schlimm oder nicht schlimm eine Sünde ist die sollte man nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser