Hinwegkommen?

4 Antworten

Lenk dich ab, mache Sachen die dir Spass machen, triff dich mit Freunden, höre Musik, lösche Nachrichten, Fotos etc., falls du ihn in der Schule siehst, versuch ihm so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Diese Sachen haben mir am meisten geholfen... aber vorallem braucht es Zeit (so war es jedenfalls bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Person aus dem Leben bannen, dh Fotos nicht ständig anschauen, nicht Social Media dieser Person stalken etc.
  • Beim Gedanken an die Person einem klar machen, dass diese Person nicht mehr im Leben von einem ist
  • Blick nach vorn richten, sich durch Hobbies ablenken und/oder neue Menschen kennen lernen

Den Rest macht die Zeit

Lenk dich mit Dingen ab die dir gut tun. Lerne neue Leute kennen.

kenn ich das gefühl, such dir wen bei dem du dich ausheulen kannst oder such dir einen anderen crush , hör dir lieder an die dich selbstbewusst mache, meine divise, mach ich selbst immer