Hinterteil vom Hasen angeschwollen. Normal?

Po meines Hasen - (Kaninchen, angeschwollen)

4 Antworten

Tierarzt, würde ich dir raten. Ruf dort zumindest mal an und beschreib das Problem. Ich weiß, heute ist Sonntag und dein 'Stamm'-Tierarzt hat wahrscheinlich zu, aber es gibt in jeder Stadt einen tierärtzlichen Notdienst, die dir sicher Antworten auf deine Fragen liefern können.

Entweder werden sie dich beruhigen und dich anweisen, das Ganze einfach im Auge zu behalten, oder sie bitten dich, herzukommen. In beiden Fällen wirst du mit Sicherheit ruhiger sein und deinem Tier wird geholfen, falls es etwas Dramatisches ist.

ich würde mit dem Ninchen zum Tierarzt fahren um ganz sicher zu sein was die Ursache sein könnte denn vielleicht können es Würmer sein oder ein Geschwür!

Der hat sich wohl in die Brennnesseln gesetzt...

Vielleicht hat er einen tumor im hintern!! Kann gefärlich sein! Hatte meine renn maus auch ... Sah ähnlich aus! :( gute besserung dem kleinen 😉