Fressen Marder Kaninchen?

3 Antworten

ich glaub schon den ich find mein hasen nicht mehr den ich auf den balkon gelassen habe und ich find sie gar nicht mehr nicht drausen nicht drinnen
ich hasse diese Viecher wie konnten sie mmir das nur antun

Hallo Also bei uns war es auf jeden fall ein Marder. Wir haben den Kopf heute von unserer Hanna im motoraum meines Autos gefunden. Diese blöden Viecher - ich hasse Marder Unseren Fussel hat er nur tot gebissen:-(

Deine Vermutung stimmt leider . Mir ist das mal mit Meerschweinchen passiert. Der Anblick ist wirklich alles andere als schön. Seit dem kontrolliere ich lieber alles doppelt und dreifach. Würde ich die auch raten.

Kaninchen von Marder gebissen, was soll ich tun?

Mein Kaninchen hatte ein Kampf mit einer mader eben gerade . Er blute an der Nase , atmet so als wäre Blut oder so die und schüttelt den Kopf manchmal da soll ich tun bitte ein erste Hilfe

...zur Frage

Marder:Angst mein Kaninchen draussen zu lassen?!

Hallo, ich bin für eine Woche bei meinen Grosseltern und die haben eine Wohnung im 1. Stock. Auf dem Balkon wohnt jetzt mein Kaninchen Schnuffel, er wohnt in einem normalen Käfig der Nachts etwas mit einer Decke bis auf vorne abgedeckt wird. Jetzt hab ich aber Angst dass er so von einem Marder angegriffen wird oder hab ich das umsonst. Könnt ihr mir evtl. einen Tipp geben was ich machen kann. Also wir bleiben nur eine Woch maximal dort, also nichts so etwas aufwändiges bitte.

LG Lisakaninchen ♡♡

...zur Frage

Von wieviel bis wieviel Uhr sind Marder im Winter wach?

Ich hab meine Hasen tagsüber im Garten und jetzt wurde bei unserem Nachbar ein toter Hasen aufgefunden mit Bissen am Kopf.
Und will ich eine grobe Uhrzeit wissen wo die Marder aktiv sind , dass ich meine Hasen davor einsperren kann

...zur Frage

Fressen Marder auch Kaninchen?

Bin vor einigen Minuten auf ein recht aggressives, "bedrohliches" Tier gestossen, es war vermutlich ein Marder, bin mir nicht sicher. Aber fressen die (trotz recht geringer Grösse) auch Kaninchen?

...zur Frage

Marder tot durch Rattengift beim Hühnerstall?

Habe an meinem kleinen Hühnergehege Ratten gesehen (anscheinend Futter daneben gefallen etc.), ausserdem hat einem Huhn der Kopf gefehlt (tot) als ich morgens füttern wollte.

Also außen in der Nähe des Zaunes Rattengift gelegt.

Nun liegt ein toter Marder da....

Wie kann ich die Ratten loswerden ohne den Marder zu töten?

Und wenn nun nicht die Ratten sondern der Marder ins Gehege kommen wie halte ich die auf Abstand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?