Himmelsposaunen Himmelstrompeten fake?

5 Antworten

Das ist alles ein FAKE und hat alles damit angefangen, dass die Medien berichtet haben, dass gemäß dem MAYA-Kalender, die Erde am 21. 12 . 2012 untergehen sollte. Irgendjemand hat sich in Kannada ein Spaß daraus gemacht die Welt zu erschrecken ( wahrscheinlich auch nur die Medien ). Es hat sich herausgestellt. dass die MAYA nicht das Ende der Welt, sondern den Beginn der Wandlungszeit für alle lebenden Wesen auf der Erde, gemeint haben und wie es seit ein paar Jahren läuft, hatten sie wohl auch Recht. Das Phänomen mit diesen Posaunenklängen ist in Deutschland etwas Spät angekommen und musste hier natürlich nachgemacht werden. Das ist das auf was sich Galileo bezog. Es gab in den USA schon mal so etwas, als man ein Hörspiel sendete KRIEG DER WELTEN und es viele Menschen für Ernst nahmen. Man musste das Hörspiel abbrechen und die Menschen aufklären, um eine Panik zu vermeiden.

Zumindest in die Videos wurde der Ton nur eingefügt. Das konnte schon bewiesen werden. Vielleicht gab es eman einen Ort wirklich mal einen Ton den Menschen nicht zuordnen konnten aber es waren keine Posaunen von irgendwelchen himmelswesen usw.

6.8.2021 zürich.... gerade eben posonaunt es über und um mich... kein fake, aber ebenfalls nichts übernatürliches, auch wenn es sehr ungewohnt klingt.

Definitiv nicht fake (zumindest einige) und biblisch, Engel posaunen gerne mal, um z.b. ein Unheil anzukündigen, oder aber die Wiederkehr des Erretters Jesus Christus.

https://youtu.be/HnvhPt2N_js?t=40

eggenberg1  24.12.2018, 18:30

ja da hat der wilde wüstenwind sich wohl in den hochäusern verfangen :-)