Nur an sportliche! Ist das video fake oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja Das ist fake 44%
Keine ahnung 39%
Nein Das ist kein fake!! 17%

6 Antworten

DIE WAHRHEIT: Dieses Video ist ein Fake es wurde Jahre nach Bruces Tod von irgendwelchen Produzenten usw gemacht indem man seine Bewegungen aus seinen Filmen ausschnitt und naja dieses Video machte. Es war für eine Werbung von irgendeinem Getränk soweit ich weiss.

Aufjedenfall ist es ein Fake und nur für eine Werbung so gemacht.

Ja Das ist fake

Ich würd behaupten es ist ein Fake, die Flugkurven des Balles sind irgendwie komisch.

Keine ahnung

es wäre möglich, aber ob das echt ist...weiß ich nicht

Ja Das ist fake

Ich denke das dies ein echt gut gefakter fake ist...!