Warum glaubt Chuck Norris er würde Bruce Lee schlagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durchaus denkbar, so unwahrscheinlich ist das nicht. Man sollte hier Bruce Lee nicht so idealistisch überbewerten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schnaps123 12.06.2016, 03:10

😄 schön gesagt. Eine Legende aber kein Gott oder wie meinst du das ?

0
Ifosil 12.06.2016, 03:13
@Schnaps123

Ja in etwa :) Viele glauben, was sie in den Filmen gesehen haben :) Aber das waren nie realistische Kämpfe. 

0
werbinichbinwer 12.06.2016, 03:22
@Ifosil

natuerlich nicht. Aber unumstritten war Bruce lee ein richtig guter Kampfsportler. Mit massig kampferfahrung. Chuck norris war ausschliesslich im semi kontakt erfolgreich...

0

Mann muss auch im Auge behalten, dass Bruce Lee mit Chuck Norris trainiert hat. Bruce unterwies Norris in der Kampfsport Art. 
Chuck hatte also einen guten Standpunkt.

Hmm also ehrlich gesagt würde ich sagen dass norris gewinnt, einfach weil er fester gebaut ist und mehr einstecken kann. Bruce Lee ist zwar schneller und vielleicht auch effektiver was die angriffe angeht, aber steckt nicht so viel ein und das könnte in einem echten Kampf (ich gehe mal von einem Straßenkampf aus ohne Regeln) sehr Nachteilhaft sein...

werbinichbinwer 12.06.2016, 03:26

Unumstritten war Bruce lee ein richtig guter Kampfsportler. Mit massig kampferfahrung. Chuck norris war ausschliesslich im semi kontakt erfolgreich...

2
FrankCZa 12.06.2016, 03:33
@werbinichbinwer

Dennoch war Lee gut 10 kg leichter als Norris, wenn nicht eher 15. Aber es ist auch nur meine Spekulation, sicher wird man nie wissen wer gewinnt... das ist klar. Da spielt denke ich mal auch Glück eine Große rolle...

0
FrankCZa 12.06.2016, 03:37
@werbinichbinwer

Chackie Chan? der muss ja noch sehr jung gewesen sein das find ich nicht dass man das vergleichen kann...

0

Das ist alles graue Theorie.... überflüssig....

Der mit der Pistole gewinnt...

bruce lee natuerlich. Ich meine guck dir die beiden mal an!

Was möchtest Du wissen?