Hilft Zink gegen Pickel und hilft beim Abnehmen?

3 Antworten

Zink hat bei mir leider nicht gegen meine leichte Akne geholfen. Ich bin auf Apothekenpflichtige Produkte umgestiegen und seitdem unglaublich zufrieden.

ZinkSALBE trocknet Pickel aus, aber als Tablette?

Und NEIN davon nimmst du nicht ab

wenn dein bauch bläht, dann liegt es an dem was du isst und da kann zink nich t von innen helfen .

achte drauf, dass du so gut wie keinen zucker isst, dann bläht dein bauch auch nicht mehr-- zucke r ist abe r auch in brötchen und obst und gemüse ,da aber unterschiedlich hoch