Hilft sport gegen sexsucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke beides wird dir den Weg in die Normalität bringen,

zum einen aufgewogener erfüllender Sex, möglichst mit einem festen Partner

und

zum anderen ein sportlicher Ausgleich...

ich kann mir nur auf mich bezogen schwer vorstellen das du das allein hinbekommst...du solltest zumindest einen oder eine Vertraute haben die dich unterstützt sonst siegt der eigene Schweinehund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumindest kurzfristig. Nach dem jeweiligen Sport hast du um so mehr verlangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind "so schlechte Gewohnheiten"? Sport könnte gegen Sexsucht nur helfen, wenn Du Dich so verausgabst, das Du todmüde ins Bett fällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Sucht braucht wie jede andere am besten ne Therapie. Bis es soweit ist kannst du dich mit Sport ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Damit verschwindet zwar nicht die Sucht, aber man konzentriert sich auf etwas anderes als Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?