Leute kennt ihr gute Apps(Iphone) mit denen man schlechte Gewohnheiten abgewöhnen kann?

2 Antworten

trink wasser. erinnert dich immer daran ein glas wasser zu trinken.

mit der uhr app kannst du dir viele wecker stellen zb. für ein tägliches training.

Übermäßige Handynutzung ist auch eine schlechte Angewohnheit.. :D

Wie stellst du dir vor, sollte diese App funktionieren? Ich glaub nicht, dass dir eine app das Problem schlechter Angewohnheiten nehmen kann.

Darf ich fragen um welche Angewohnheit es geht?