Wie kann man schlechte Gewohnheiten brechen?

5 Antworten

Hinterfragen warum man sie tut, also Sinn und Ziel davon herausfinden. Dann andere Wege dafür finden oder das komplett hinterfragen und schließlich ersetzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

mit dem Erkennen, dass sie einen nichts bringen und dann mit viel Willen ändern

Kommt auf die gewohnheit an

Lukukashi  16.08.2021, 09:51

Beschreibe was für gewohnheiten

Hgdftfdxdtf
Fragesteller

Pornos

Lukukashi  16.08.2021, 10:27
@Hgdftfdxdtf

Naja

Also ich würde dir empfelen immer wenn du einen sehen willst dich versuchen abzulenken

Zum beispiel in dem du serien schaust oder spiele spielst wenn möglich

In dem man sie gegen gute Gewohnheiten ersetzt.

Welche Gewohnheit(en) meinst du?

Hgdftfdxdtf
Fragesteller

Pornos

Gemini7668  16.08.2021, 11:57
@Hgdftfdxdtf

Wenn es dich da überkommt mach einfach etwas anderes. Lenk dich ab. Keine Ahnung was du so für Interessen hast, mach einfach etwas.