Hilft Reis jetzt überhaupt noch?
Hey! Mein Handy ist heute bei der Arbeit in verschiedene Säfte und Wasser getränkt worden. Der Tag war super stressig, und ich hatte keine Zeit, mich darum zu kümmern. Ein paar Leute haben mir gesagt, ich soll es in Reis legen, aber inzwischen sind schon so 10 Stunden vergangen. Bringt das jetzt überhaupt noch was, oder soll ich’s einfach lassen und direkt in einen Shop gehen?
6 Antworten
Reis hat noch nie geholfen.
Die Eigenschaften die hier immer Reis zugesprochen wird hat Silicagel, welches immer in diesen weißen Tütchen diversen Sachen wie Elektrogeräten beiliegt.
Hätte Reis die Eigenschaft Feuchtigkeit aus der Umgebung aufzunehmen, wäre Reis in diesen Tütchen.
Reis hätte auch vor 10 Stunden nicht geholfen. Der hilft nie. 🤷♂️
Bring das Gerät morgen als erstes zum Apple Laden. Auf keinen Fall zu irgendeinem Handyschrauber in der Stadt.
Die Reis Methode ist leider überfällig, funktioniert leider nicht. Am besten nicht mehr anschalten und falls etwas wichtiges drauf ist, zu einer Handy Werkstatt bringen oder einschicken
Reis ist immer gut wenn du dein Handy asiatisch süßsauer zubereiten willst, mehr nicht.
Reis macht alles nur noch schlimmer.