Hilft Fps Begrenzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja eine FPS-Begrenzung, kann bei sehr schwachen System wie deinen, sinnvoll sind.
Aber 30 FPS würden nur dann sinn machen,. wenn dein Rechner knapp 30-40 fps packt. Da du aber über 50 hast, solltest vielleicht eine Begrenzung von 50 in betracht ziehen. 
Ist zwar nicht optimal, aber immer noch besser als 30 FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YGOHelper
21.04.2016, 21:04

hmm muss das dann per Laptop oder Dateien machen LoL hat nur 30, 60 usw Begrenzungen

0

Hmm ich denke wenn dir 30 fps nix ausmachen, dann stell auf 30 fps, dann sollte es eigentlich stabiler laufen. Ich z.B. Spiele lieber mit 30 als im 40-50fps bereich rumzuhocken. Da finde ich Stabilität viel wichtiger. Ich spiele zwar kein lol, aber da kommt es glaub ich nicht auf unglaubliche reflexe an, wie in egoshootern, wie cs:go etc. Also ja 30 FPs machen es stabiler, wenn dein system auch 30 fps hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YGOHelper
22.04.2016, 06:14

Mam braucht da schon Rrflexe ubd Skills und Aiming Aber nicht jede Attacke der Champs

0
Kommentar von FQnT4sy
22.04.2016, 09:34

Danke für die info. Ich selbst spiele ja kein LoL. :)

0

Das ist doch unlogisch. Du willst die FPS auf 30 begrenzen, um mehr FPS zu bekommen?! Das macht irgendwie 0 Sinn. 

Deine Grafikkarte ist einfach mies, sorry :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifosil
21.04.2016, 20:54

Ne, so meint er es nicht. Es geht darum, die FPS zu stabilisieren.

0
Kommentar von YGOHelper
21.04.2016, 21:03

Ich komme darauf klar , kann auch mit 150 ms spielen aber nicht mit 400+ oder 11 fps das ist unmöglich 400 fps mit krasser Grafil und 12 ms ...das wär' ein Traum

0
Kommentar von FQnT4sy
21.04.2016, 22:44

400 fps ist unsinn egal mit welchem monitor.

0

Was möchtest Du wissen?