In GTA Story mode bessere performance als in Online?

1 Antwort

Na, was ist denn der Unterschied zwischen Online und Singleplayer?

Online müssen Daten übers Internet übertragen werden.
Dazu kommt, dass online mehr Leute unterwegs sind, was evtl. auch mehr Last bei dir verursacht.
Aber typischerweise würde ich mal Richtung Netzwerk/Internet suchen.

Gruß

Elias489
Fragesteller

Hab eigendlich ein sehr gutes internet (80MB/s) und spiele meistens in einer Private Lobby also wo ich aleine bin, weil online spieler nerven meistens nur!

AldoradoXYZ  18.09.2021, 20:22
@Elias489

Dann guck dir doch mal den Traffic genau an, wenn Du grad spielst.

Auch wäre der Ping interessant. Gibt es Paketverluste?

Gruß