Hilft Essen bei Niedergeschlagenheit?

4 Antworten

Ja, gelegentlich. Aber das funktioniert auch mit einem guten Whisky, einem Film, je nach Tageszeit mit Kaffee oder Tee... und es gibt so Tage, da brauchste das ganze Programm: Erstmal einen Tee, dann gut essen und einen Film schauen sowie schlie0lich das Ganze bei einem Whisky sacken lassen ;-)

Es kommt drauf an, was man isst. Es soll durchaus Essen geben, was glücklich macht, d.h. die Stimmung hebt.

Hält der Zustand an, würde ich einen Arzt zurate ziehen.

Bewusster Genuss mit dem Gefühl, sich etwas Gutes zu tun. Geht aber auch mit einem Glas Wein in der Badewanne oder deinem Lieblingsfilm. Werde kreativ 😃!

bei mir schon. leider. außerdem nur kurzfristig.