Hilft ein Traumfänger wirklich gegen Alpträume?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du daran glaubst, schon.

Hallo ziimsternchen,mir hilft seit über einem Jahr ein Traumfänger, der mir geschenkt wurde. Hab mich viel mit diesem Thema beschäftigt und stelle seit ca. einem halben Jahr selbst Traumfänger in allen Größen und Farben her.(siehe Fotos) Wenn Du weitere Fragen hast, schicke mir doch eine mail! MfG sislandisa aus Berlin

 - (alptraeume, Traumfänger)  - (alptraeume, Traumfänger)  - (alptraeume, Traumfänger)

denk ehrlich gesagt nicht,aber wenn man daran glaubt,kann es sein dass es funktioniert ,mit ein wenig einbildungskraft ;)

ja das ist wissenschaftlich nachgewiesen.

manno  28.08.2009, 00:07

ehrlich,also bei mir hat es noch nichts gebracht

superjelli  28.08.2009, 00:09
@teichbauprofi

irony off wer hier daemliche fragen stellt, kriegt auch daemliche antworten. zumindest von mir.

Ziimsternchen
Fragesteller
@superjelli

sorry dass die frage für dich nicht würdig ist, aber dann brauchst du kaum antworten.. weißt du dass der satz VOR dem komma mit ironie war?????

-.-

warum nicht, Glaube kann Berge versetzen. Es ist immer richtig zu glauben.