Hilft ein Traumfänger wirklich gegen Alpträume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du daran glaubst, schon.

denk ehrlich gesagt nicht,aber wenn man daran glaubt,kann es sein dass es funktioniert ,mit ein wenig einbildungskraft ;)

Hallo ziimsternchen,mir hilft seit über einem Jahr ein Traumfänger, der mir geschenkt wurde. Hab mich viel mit diesem Thema beschäftigt und stelle seit ca. einem halben Jahr selbst Traumfänger in allen Größen und Farben her.(siehe Fotos) Wenn Du weitere Fragen hast, schicke mir doch eine mail! MfG sislandisa aus Berlin

 - (alptraeume, Traumfänger)  - (alptraeume, Traumfänger)  - (alptraeume, Traumfänger)

traumfänger kaufen?!

ich finde traumfänger voll hübsch, hab aber nochmie irgetnwo einen gesehen.. wo kann man sich die denn kaufen?!

...zur Frage

Hilft ein Traumfänger wenn man schlechte träumen hat?

...zur Frage

Albträume trotz Traumfänger - zu viele oder die falschen?

Guten Morgen da draußen! Ich weiß, die Frage klingt eventuell ziemlich komisch, aber es beschäftigt mich. Kann man zu viele Traumfänger haben? Ich finde sie wunderschön und habe jetzt 5 Stück In letzter Zeit plagen mich immer wieder Albträume und ich schlafe sehr unruhig, da ich aber an die Legende der Traumfänger glaube, verzweifle ich langsam. Es sind nämlich meistens nicht so harmlose Sachen, wie irgendwelche gruselgestalten die mich jagen oder so was, sondern Träume mit meiner Familie (dass sie mich wie Dreck behandeln, es Ihnen egal ist ob ich will dass sie mein Eigentum an sich nehmen oder nicht, mich beleidigen und nicht respektieren etc) die mich ziemlich belasten und auch tagsüber nicht in Ruhe lassen. Dazu kommt der Schlafmangel, weil ich nach so einem Traum nicht wieder einschlafen kann. Habe ich zu viele Traumfänger? Dass sich ihre Wirkung gegenseitig aufhebt? Obwohl das ja eigentlich nicht sehr sinnig ist. Was dazu kommt, ich habe diese Träume erst, seit meine Mutter mir aus Portugal einen neuen mitgebracht hat, kann das auch an dem liegen? Das schlechte Gedanken in ihn eingeworben wurden und er mir meine Träume beschert?

Ich hoffe ihr habt konstruktive und ernstgemeinte Antworten für mich, es beschäftigt mich nämlich sehr!

...zur Frage

Unterarm tattoo traumfänger

Hallo, ich möchte mir bald ein tattoo am Unterarm stechen lassen.. Es soll ein traumfänger werden. Könnt ihr sagen ob es der schmerzhaft ist LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?