Hilft Baby Shampoo gegen schnell fettende Haare?

3 Antworten

Babyshampoo stresst in erster Linie die Kopfhaut, denn Babys haben einen anderen Haut-pH-Wert als Menschen, die aus dem Babyalter raus sind. Ob die Kopfhaut dann mit Trockenheit oder Talgbildung reagiert, wird man sehen, wenn man es anwendet. Bei beidem muss man neben dem Verlust der Hautgesundheit auch mit dem Verlust der Gesundheit und Strapazierfähigkeit der Haare rechnen.

Hab ich noch nie gehört.

Mehrmals mehrere Tage durchfetten lassen. hilft dem Körper immer weniger Haarfett zu produzieren.

Dauerwelle hilft auch

Wenn Du einen Hauttyp hast, der zarter Babyhaut ähnlich ist, könnte das klappen.