Hilft Baby-Shampoo wirklich bei fettigen Haaren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nutze Baby Schampoo schon seit ca 1 Jahr und bei mir hat sich nichts gebessert. Ich nehme Bübchen. Ich muss sie trotzdem jeden Tag waschen. Morgens wasche ich sie und abends ist ein leichter Fett Film zu sehen

CakeCandy
Fragesteller

Danke<3

Ich kann es auch nur bestätigen! Ich benutze seit 6Monaten Kinder Shampoo und bin damit rundum zufrieden. Mein absoluter Favorit ist das Bübchen Shampoo Kids :)

Ja hilft ich benutze es auch aber es macht die Haare voll ungeschmeidig irgendwie,dass du sie nicht mehr kämmen kannst wenn sie nass sind. Aber ansonsten ist ganz gut.

KnorkeKnorke  16.01.2013, 10:45

Das kann ich nicht bestätigen :) Meine sind sehr leicht kämmbar und sind auch weich

askinatutsak03  16.01.2013, 12:39
@KnorkeKnorke

Naja vielleicht ist das ja von Haar zu Haar anders bei mir ist es jedenfalls so wenn sie noch nass sind.

Adsensio714  10.05.2016, 18:33

Benutz doch eine Spülung? :)

Oder einfach Shampoo gegen fettige Haare?...

CakeCandy
Fragesteller

Macht es bei den meisten Leuten nur schlimmer!

Brainfull  16.01.2013, 10:27
@CakeCandy

von den Kommentaren die du hier gibst scheinst du wenig Ahnung von Haarpflege zu haben, es ist bewährt das es genügend "normale" Shampoos gibt die gegen fettige Haare helfen, wenn du meinst es ist nicht so, vielleicht benutzt du es ja einfach Falsch?

Man muss das ganze eine weile einwirken lassen bevor man es herunter wäscht. Zudem darf man seine Haare auch nicht zu oft waschen denn das macht sie irgendwann kaputt. Zudem sollte man bei einem Shampoo bleiben denn die Haare gewöhnen sich daran!

CakeCandy
Fragesteller
@Brainfull

Ich glaube eher du hast keine Ahnung davon! Man soll es auf keinen Fall einwirken lassen, da es noch unnötig die Kopfhaut reizt! (Es wird sowieso sauber, auch ohne "einwirken"!) Man soll seine Haare nicht zu oft waschen, nicht wegen dem ,dass sie kaputt gehen, sondern die Talgschicht an der Kopfhaut ist schon vorhanden, wenn man sich die Haare zu schnell wieder wäscht, denkt der Körper er muss noch mehr Talg (Fett) produzieren und man hat fettigere Haare... Du solltest dich eher vorher informieren bevor du so etwas behauptest...

Brainfull  16.01.2013, 10:40
@CakeCandy

Hm wenn du meinst ich habe keine fettigen Haare und du scheinbar schon daher schätze ich sind meine Informationen richtig. Also werde ich das weiterhin auch so machen. Aber wenn du von deiner Ansicht überzeugt bist viel Spaß bei deinem weiteren Haar Problem.

CakeCandy
Fragesteller
@Brainfull

Woher sollst du bitte wissen ob ich fettige Haare hab´? Ich habe hier nicht meine Probleme erzählt, sondern was medizinisch richtig ist! Im Gegensatz zu deiner Meinung die nichts mit der "Lösung" zu tun hat.....

Olfmeter  16.01.2013, 11:17
@CakeCandy

Sag mal was bist du für eine Zicke? Die Leute geben auf deine äußert dumpfe Frage die korrekten Antworten und du bist nicht bereit ein Shampoo zu kaufen? Etwas stimmt mit dir nicht. Geh in den Laden kauf dir ein Shampoo und probiere es aus. Es gibt kein ultimatives Shampoo. Bei jedem Menschen ist es individuell. Entweder du tust es oder lass es sein und lauf mit deiner fettigen Frisur herum. Aber belästige die Leute mit deinem Problem auch nicht mehr.

Brainfull  16.01.2013, 12:34
@Olfmeter

Vielen Dank das es doch noch Menschen gibt die das auch so sehen, ich war lediglich konstruktiv und wollte helfen doch meistens wird man dann eher schlecht behandelt hier ;P

CakeCandy
Fragesteller
@Olfmeter

Hahaha ;D Echt lächerlich von dir! xD Wieso ist das dein Problem wenn ich Fragen stelle? Tickst du noch? Erst beleidigst du mich, und dann willst du mir verschreiben was ich machen soll? Und WER hat je gesagt ich hätte fettige Haare? Das war ja nur eine Frage! Reg dich doch mal ab! Du hast echt ein aggressionsproblem! -.-

Jedes Shampoo hilft bei fettigen Haaren.

CakeCandy
Fragesteller

Natürlich! Auch Shampoo für trockene Haare! Echt schlau bist du! -.-