Hilft Apfelessig um Rüden von heißer Hündin fern zu halten

12 Antworten

Ich hab einen total irren Dackelrüden, nicht kastriert. Ich sag den Nachbarn, daß ihre Hündin in Kürze läufig wird, sie staunen immer, weil ER es schon vorher weiß!!! Natürlich halten wir sie voneinander fern! Es kann sein, daß mein Rüde zwischenzeitlich etwas zugenommen hat (obwohl er nie dick war!!), während der "Hitze" des Nachbarhundes nimmt er radikal ab. Das ist doch praktisch! Wenns vorbei ist, kann er wieder reinhauen! Macht Euch keinen Kopf!!

höschen bringt nichts! die hunde kriegen das ausgezogen wenn sie wollen! warum hàlst du denn rüde+hündin? das ist genau der grund, weshalb man gleichgeschlechtige hunde haben soll! es gibt keine möglichkeit, außer die hunde so schnell wie möglich räumlich zu trennen, also einen hund vorübergehend wegbringen

Am besten ist immer noch ein "Monatshöschen" mit entspr. Einlage; nur bitte nicht beim Gassigehen vergessen, es abzulegen, damit sich die Hündin "erleichtern" kann. Apfelessig ist sinnlos, aber leider nicht geschmacklos, daher nur eine unnötige Belastung der Hündin bei der Fütterung

Was möchtest Du wissen?