HILFFEEEE?

5 Antworten

Sie wird Dich nicht lieben weil Du kein Selbstwertgefühl mehr hast und das auch so ausstrahlst. Definiere Dich nicht nur über Dein Aussehen. Viel wichtiger ist Dein Charakter. Lass Dich nicht von anderen so runterziehen.
Wenn Dich etwas an Deinem Körper stört dann versuche z.B. durch Sport, Ernährung oder einem anderen Style (Friseur, Klamotten) zu ändern. Selbstmitleid bringt Dir da nichts und ist wie gesagt völlig unsexy.

Hallo,

Eine eierkopfform hat jeder ein bisschen. Die meisten Mädchen mögen es, das man auf sie zu geht... Bei liebe ist es auch eigentlich egal wie man aussieht. Hast du sie schon richtig kennen gelernt, und wenn nicht dann Specht sie einfach mal an. Es kommt ja nicht auf das aussehen an. Jeder hat so seine eigenen Macken und es ist auch okay die zu haben... Es ist ja auch eigentlich egal welche Hautfarbe jemand hat, es können ja auch "weiße" mit " schwarzen" ( ich schreib das nur so, weil es sonst nicht jeder versteht) zusammen kommen eine Familie Gründen usw. usw. usw....

Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird sie nicht weil du kein Selbstbewusstsein hast

Hi.

Also unter Männern ist es doch normal, dass man sich beleidigt. Schmäh unter Männern halt. Dumm und Hässlich wäre ganz normal, fett wird Dir n Blick in den Spiegel sagen. Wenn da was dran ist, dann leb damit oder tu was dagegen.

Bei den Damen ist die Optik, solange gepflegt (ja, da gehört die Figur dazu), relativ zweitrangig. Hast Du ne gute Ausstrahlung und schiefe Augen, dann ist das "besonders" oder "süß". Hast Du keine gute Ausstrahlung, dann erst wird das als Makel gesehen. Viel von der Ausstrahlung sind Deine sozialen Fertigkeiten, Selbstvertrauen, Erfahrung mit den Damen und Dein soziales Ansehen (hier in ihrer Lebenswelt, nicht wo, wo sie nicht ist).

Btw, Kopfform lässt sich wunderbar von nem guten Friseur optimieren (der männliche Türke kann das normal am Besten, wenn Du noch niemanden hast), wenn Du noch volles Haar hast.

Tolle Freunde naja. Zieh einfach durch. Wenn sie ja sagt episch wenn nicht ist es sowieso Zeitverschwendung. Ich glaub an dich;)