Hilfe,Rat Jobs in Einzelhandel?

2 Antworten

Also bei uns werden zur Zeit viele Leute im Einzelhandel gesucht in der Innenstadt. Kann aber schon sein das die lieber ungelernte nehmen weil sie denen natürlich weniger bezahlen.

Steffen19984141
Fragesteller

Bei mir werden auch sehr viele gesucht, allerdings merke ich nicht nur in Einzelhandel das Fachkräfte garnichts mehr wert sind. Wenn die lieber eine ungelernte Kraft einstellen.

Wie sieht deine Bewerbung aus? Deine Rechtschreibung hier ist schon sehr sehr dürftig. Das wirkt absolut abschreckend, wenn die Bewerbung so aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand Vollzeit jemanden sucht

Steffen19984141
Fragesteller

Ich weiß ja nicht in welcher Stadt du lebst, aber der Einzelhandel ist wieder in Trend mit Ihren Teilzeit Ausschreibungen und das wohl seid Coronazeiten.

meine Bewerbung habe ich durch eine Maßnahme bearbeiten lassen, dass die eigentliche in Ordnung sein sollte.