Hilfe!Mysteriösen, komischen Apfel gefunden! Was ist das?!

Apfel  - (Gesundheit, Ernährung, Lebensmittel)

9 Antworten

Mysteriös? xD Er lag irgendwo drauf... das sind Druckspuren.

Kommt häufig vor, aber frag mich nicht was genau das ist.

Ich vermute, da sind Fäulnisbakterien/-pilze unter die Schale gelangt und haben sich in höchst kreativen Mustern ausgebreitet, weil ihnen der Apfel an einigen Stellen einfach weniger Widerstand entgegen gesetzt hat als an anderen. Wovon dieser Widerstand abhängt? Weiß der Teufel. Sonneneinstrahlung während des Wachstums? Kosmische Strahlung? Neutrinos?

Kannste als Gammelapfel-Orakel verwenden. ;-))

War wohl ein Wurm am Werk :-)

Ich würde mir den Apfel in Kunstharz gießen. Er sieht einfach toll aus..............

Ein künstlerisch begabter Wurm :D Wirf den Apfel weg oder bewundere dieses Kunstwerk noch etwas du könntest auch zum Supermarkt gehen und dich beschweren aber.... ob das was bringt hm eher nicht so ^^