Hilfe.mein vater will mich (tot)schlagen?

4 Antworten

Hier wird dir leider keiner helfen können und euer Ton innerhalb der Familie untereinander,lässt auch zu wünschen übrig.

Wenn du Hilfe brauchst, dann bitte suche dir die Nummer vom Jugendamt bei euch heraus, dann fragst du nach einem Termin (den können die nach der Schule legen) und dann gehst du dort vorbei und erzählst alles und fragst, was du tun kannst.

Du kannst googlen, du findest das schon.

Hey wenn dein Vater dich wirklich schlagen will dann hol Hilfe oder Polizei ruf dann an wo dich keine hört wenn es wirklich sehr schlimm ist . Mein Vater hat mich auch Jahre lang geschlagen wurde auch deswegen psychisch krank . Bin dann zu Jugendamt gegangen und es alles erzählt bin dann frei willig in eine Wohngruppe gegangen da war ich 15 und werde in Juli 20 und bin echt froh das ich diesen Schritt getan habe . Egal was ein Kind macht die Eltern sollen es lieben und beschützen und nicht schlagen .

Wende dich bitte ans Jugendamt. Du bist nicht sicher in deiner Familie. Tut mir leid.

FaulesBrot06
Fragesteller

Wie soll ich das machen?