HILFE_Media Markt Geschenkgutschein?

2 Antworten

Lange Rede kurzer Sinn, ich kann verstehen, dass du sauer bist und hier jetzt deinen Frust ablassen willst. Vor allem 200 € sind ja nicht ohne. Aber was sollen wir da jetzt tun? Theoretisch könnte sie ja den Mitarbeiter auf Schadensersatz verklagen, der ihr gesagt hat, dass sie den silbernen Streifen abreißen soll. Aber keine Ahnung, wie erfolgreich sie damit sein wird. Da hilft letztendlich nur der Weg zum Anwalt.

Fürs nächste Mal: Immer Bargeld mit Verwendungszweck. Mir sind schon einige Gutscheine abgelaufen oder ich habe sie weiter verschenkt.