Was meint mein Kollege damit?

oder als er mich kennenlernte:" du bist schön." kenne ihn jetzt schon länger.

3 Antworten

Er wollte dir einfach sagen, dass er dich schön findet oder dein Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!

Mithrandrir
Fragesteller

es hatte mich eigentlich verwirrt, weil Männer nicht darüber sprechen. Kann auch sein dass er mit schön etwas anderes meinte. Mein Gesicht, als er sagte: Du bist schön 😂. Weil man als Mann halt über komplett andere Sachen spricht, aber halt nicht sowas.

wenn dann sagen mir Frauen, dass ich gutaussehen bin^^ aber das ist auch egal.

"ihr habt das gleiche Aussehen" würde ich so interpretieren: "Kein Wunder, dass dein Bruder mehrere Freundinnen hatte. Er ist ja genauso schön wie Du".

Könnte er auf Dich stehen? Zumindest scheint er Dir ja oft zu sagen, dass Du schön bist.

Mithrandrir
Fragesteller

manchmal kommt es halt zu leichten Kommunkationsschwierigkeiten, da er kein native speaker german ist. Bin teilweise etwas verwirrt 😂. Ist aber egal, er hat ein gutes Herz. Selbst wenn er sich wie paar andere Schwule sich in mich verliebt haben sollte, wäre das völlig ok (er ist aber heterosexuell). Mir kommt es nur auf das Herz eines Menschen an.

Da brauchst Du eigentlich Deinen Neuropsychologen überhaupt nicht fragen, das ist eindeutig, er möchte was von Dir. Vermutlich hat es sich bei Euch auch schon herum gesprochen, dass Du eher auf Männer stehst...