Was hätte ich ruhen sollen?

VFR80065  08.07.2023, 20:00

Ruhen sollen?

Samuel57033
Fragesteller

Ich habe mich verschrieben wenn du zu ende lesen würdest wüsstest du was meine Frage war

VFR80065  08.07.2023, 20:03

Kaum Satzzeichen, daher lese ich mir das nicht durch...zu anstrengend.

Samuel57033
Fragesteller

Ok,,VFR80065“

4 Antworten

Du hättest gar nichts tun (bitte nicht tuhen!!!) können. Eigentlich hast du dich völlig korrekt verhalten. Du hast versucht, ruhig zu bleiben und zu deeskalieren. Diese Typen waren auf Krawall gebürstet. Eigentlich hätte man das Pack anzeigen müssen. Dann besteht aber die Gefahr, dass die das nächste Mal erst recht zuschlagen. Eine schlimme Situation.

Ab zur Polizei~

Du hättest nichts anders machen können, also sorge dich nicht darum.

Schalte auf jeden Fall die Polizei an.

Gewalt ist nie okay.

An deiner Stelle hätte ich ihm erst mal ne richtige Schelle gegeben. Ich weiß, Gewalt ist keine Lösung aber in gewissen Situationen nicht zu vermeiden.

Samuel57033
Fragesteller

Bro ich weiß ich hab dass nicht dazu geschrieben aber ich bin 13 er war so ca.sechzehn und hatte 5 oder 6 Kollegen dabei bei denen manche wahrscheinlich auch über 16 wahren

Ste2508  08.07.2023, 20:18
@Samuel57033

Dann hättest du wenig tun können. Vielleicht die Polizei rufen aber bis die gekommen wären hätte sich das ganze bestimmt schon aufgelöst.