HILFEE! Kaputte Haare nach Blondierung!

So sieht es aus. - (Haare, kaputt, Haarpflege)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare sind durch die Blondierung total ausgetrocknet und haben deshalb diesen Zustand. Am besten Jojobaoil, Kokonussoil, Olivenoil Haarkuren benutzen da die dem Haar direkt die noetige feuchtigkeit und Vitamine zufuegen. Je mehr Natur die Kuren sind desto besser

es gibt echt gute kuren von isana und nivea es gibt von beiden verschiedene ausgaben auch extra für blondirtes und gefärbtes haar,die haben mein haar wirklich gut gepflegt.

falls der friseur dir deine haare versaut hat..so dumm es klingt kannst du hingehen und es reklamieren..auch wenn er dich über die auswirkungen informiert hat....er höätte sich ordentlich diene struktur vom haar anschauen müssen und falls es nicht bei dem zustand deiner haare machbar gewesen wäre hätte er es nicht durchführen dürfen..

geh hin und reklamiere das...

und wegen einer guten kur..am besten gehst mal in einen haarbedarfsladen da bekommst du gpnstiger gute friseurprodukte oder du guckst einfacfh mal bei ebay..schau mal unter pflegen von loreal kann ich nur empfehlen..nutze ich selber und bin sehr zu frieden..

sonst wirst du nicht viel machen können außer pflegen und nach und nach das kaputte abschneiden lassen..

Was kann man gegen strohige Haare machen wie bekomme ich weiche haare

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren ich habe sehr trockenes und strohiges Haar was kann ich dagegen tun ? Oder wie bekomme ich meine Haare weich ? Hab schon viele Shampoos ,Spülungen und kuren ausprobiert aber bisher hat keins geholfen

...zur Frage

Was tun gegen kaputtes, gebrochenes Haar?

Wie schon oben beschrieben sind meine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen total kaputt und gebrochen. Klar, ich kann meine Spitzen schneiden, aber doch keine Glatze. Ich erwarte mir auch nicht dass meine Haare zu 100% wieder gesund werden, aber was kann ich tun, dass meine Haare nicht mehr so schnell brechen und sie gesünder werden?

...zur Frage

Suche Haarkuren, Shampoos, Masken für trockenes/strohiges & splissanfälligem Haar

Können auch selbstgemachte Mittel sein. Sollte nur wirklich helfen und am besten ohne Chemie/Silikone. Habe trockenes Haar, das sehr sehr schnell zu spliss neigt und ab und zu auch strohig ist, sich strohig anfühlt obwohl ich nicht mehr färbe, nicht mehr glätte, keine Hitze, kein Föhn und das seit 1 jahr oder sogar über 1 jahr schon nichtmehr. Trotzdem keine Besserung. Muss meine Haare jeden Monat, jeden 2. Monat schneiden also die spitzen wegen spliss.. benutzte schon Haarkuren/haarmasken von balea.. benutzte nur balea mittel (Feuchtigkeits Spülung, shampoos, maske, ..) und ab und zu alverde shampoo.

...zur Frage

was tun gegen strohiges kaputtes und trockenes haar?

...zur Frage

Haare nehmen Blondierung nicht an?

Meine Haare sind auf dem Kopf dunkelrot und in den Längen/Spitzen schwarz gefärbt. Eben hat sie jemand in den Längen blondiert für ein Ombré und es ist einfach NICHTS passiert; sie sind genau so wie davor. Was ist das? Brauch ich stärkere Blondierung? (War 'ne relativ schwache.)

...zur Frage

Mischverhältnis Blondierung 9%

Hallo, ich habe mir schon ewig die Haare nicht mehr selbst blondiert, deswegen habe ich hier 2 kleine Fragen an die Experten unter euch :) 1. Mische ich das Pulver und das Oxyd im Verhältnis von 1:1? 2. Kommt die Blondierung auf komplett trockenes, ungewaschenes Haar? 3. Stimmt die Einwirkzeit von 30 bis 45 Minuten?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?