Bei mir war es das man ein Schulkind braucht auf die Rutsche im schwimmcenter geht und rutscht

...zur Antwort

ich finde du weißt eine wahre freundschaft sehr zu schätzen,und ich muss sagen,in dieser jugend,findest du sowas nicht mehr so leicht. nichts ist mehr so wie früher. DU VERLANGST NICHT ZU VIEL! sowas ist selbstverständlich.! :)

...zur Antwort

es gibt echt gute kuren von isana und nivea es gibt von beiden verschiedene ausgaben auch extra für blondirtes und gefärbtes haar,die haben mein haar wirklich gut gepflegt.

...zur Antwort

an deiner stelle würde ich es lieber lassen. weiß deine freundin zu schätzen umd ich glaube,eine neue kette ist es dir wert oder? und die alte kette solltest du entsorgen,denn es ist die vergangenheit und jetzt ist die gegenwart.. also an der stelle deiner freundin,würde ich mich echt beleidigt fühlen,wenn ich eine kette von deiner ex bekommen würde. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.