Fischmund kaschieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen auffälligen Lippenstift benutzen, das trägt auf und lenkt die Aufmerksamkeit noch weiter auf deinen Mund. Weitere Tipps hab ich leider nicht :-(

trotzdem danke :)

0

Ein Bild würde helfen, dann könnte ich dir genau sagen wie du das kaschieren kannst :) Du kannst mit dunklen braunen Rouge Tönen arbeiten die verkleinern optisch :) Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie du aussiehst deswegen kann ich dir nicht sagen wo genau du was auftragen musst :s

Betone am besten deine Augen das lenkt vom Mund ab…

Komisches Gefühl im Mund beim Essen?

Hallo Leute, Mir ist heute beim essen was komisches passiert. Ich aß und plötzlich waren meine zähne und mein ganzer Mund taub so wie beim Zahnarzt nach der Spritze aber irgendwie noch komischer. Ich hatte das schon mal vor ca. einem Monat ich weiß nicht an was es Liegt. Kann mir bitte jemand sagen was das ist oder hatte jemand das gleiche Gefühl gehabt?

...zur Frage

Blasen im Mund schnell wegbekommen?

Ich hatte letztens 2 Blasen innen an der Unterlippe und es hat eine Woche oder ein bisschen länger gedauert (trotz Zähne putzen gründlich) bis sie wieder weg waren. Das hat richtig weh getan und ich konnte nicht mehr richtig sprechen. Jetzt habe ich schon wieder ein. Kennt jemand vielleicht eine schneller Lösung diese wieder weg zu bekommen?? Danke Im voraus. LG

...zur Frage

Seid ihr zufrieden mit dem Normalen oranieren?

Ich bin 14 und habe irgendwie keinen besonderen spaß am poranieren mehr es ist irgendwie langweilig geworden kennt ihr tricks oder tipps

...zur Frage

Kieferfehlstellung (Überbiss)

Guten Abend,

Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen ziemlichen Überbiss, d.h. meine Frontzähne überdecken fast komplett die vorderste untere Zahnreihe. Mir bereitet das 3 Probleme, oft beiße ich mir deshalb auf die Zunge, wenn ich den Mund weit öffne knackt der Kiefer und ich mache mir Sorgen, dass dieser Überbiss irgendwann noch schlimmer wird. Ausserdem sind meine Zähne in der untersten Reihe leicht schief.

Käme bei soetwas eine Kieferkorrektur in Frage, also ein chirurgischer Eingriff. Wie würde das ungefähr ablaufen und übernimmt die KK eventuell die Kosten (ü 20)

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

LG Atoo

...zur Frage

Mundschluss

Hi Ich kann meinen Mund nicht von alleine schließen ohne das mein Kinn komisch aussieht. Ich hatte jetzt schon über 1 Jahr lang eine Zahnspange wegen einen Überbiss und meine Zähne sind jetzt auch gerade aber mein Mund schließt nicht. Kann ich mir das irgendwie an trainieren oder was sollte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?