HILFE! Zeitung austragen und weggeworfen schnell! HILFE!1

7 Antworten

Du musstest die Zeitungen nicht wegwerfen, so ein Quatsch! Du hättest auch bei der Zeitung anrufen können und die Situation schildern können. Die wären natürlich nicht erfreut gewesen, dass die Leute keine Zeitung bekommen hätten, aber das wäre besser gewesen als die Zeitungen wegzuwerfen.
Also von wegen "Ich musste die Zeitungen wegschmeißen."

marysteen23
Fragesteller

Hätt ich sie liegen lassen sollen oder was !?

Raubritterin  11.04.2013, 20:13
@marysteen23

eine Fuhre heute, die andere morgen oder Samstag, zwar verspätet, aber besser als so ein Mist!!

Du nicht, aber vielleicht müssen Deine Eltern etwas bezahlen. Dass Dein Vater Dich angeschrien hat, verstehe ich. War eine blöde Idee, aber das weißt Du ja selber. Jetzt musst Du halt warten, was passiert und die Suppe auslöffeln. Steh dazu - ist schon passiert.

Hast Du einen Vertrag mit dem Verlag? Oder wer hat den Vertrag mit dem Verlag? Du bist eigentlich zu jung für einen Vertrag. Also wird Deine Mutter haften. Wenn es nur eine fristlose Kündigung gibt, hast Du Glück. Ihr habt Euch alle schuldhaft und nicht der Situation angemessen verhalten, Du und Deine Mutter. Richtig wäre gewesen, sich krank zu melden oder eben so lange zu arbeiten, bis alles erledigt ist.

Mit 13 Jahren kannst du nicht bestraft werden. Alerdings wird der Vertrag dann auf deine Mutter laufen. Sie hätte dem Verlag melden müssen, dass sie nicht in der Lage ist, ihren Pflichten nachzukommen. Ihr stände auch eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall zu.

Ehm es ist möglich das du was zahlen musst :D

War bei mir auch mal so aber hatte einfach kb mehr und einfach weggehauen dann durfte ich den wert dieser Zeitungen bezahlen. Sprich das papier und den Druck

marysteen23
Fragesteller

Und wie viel musstest du bezahlen? :/