Hilfe. Würmer in der Schwangerschaft..?

4 Antworten

Nicht schön, aber auch behandelbar.

Google mal "Würmer in der Schwangerschaft". Meinen Link will der dumme Server nicht annehmen, weil er als vulgär und beleidigend deklariert ist.

könnte auch eine sojasprosse gewesen sein die kommen auch mal unverdaut zum vorschein.

normal holt man sich ein medikament und gut, du darfst aber nicht jedes einfach nehmen.

weiss auch nicht ob dein gyn der richtige ist um das zu untersuchen, eher dein hausarzt, der möchte evt. eine stuhlprobe, schon weil du dir auch nicht so sicher bist ob es wirklich einer war.

hättest ihn genauer untersuchen sollen ob wurm oder soja ;-)

alles gute

Hallo, ich hätte es sofern möglich entnommen um es genauer anzuschauen. Aber um Würmer zu haben von heute auf morgen....kann ich mir nicht vorstellen. Trotzdem zum Frauenarzt und viel Glück !

Ach ja, es wird ein Mädchen.

Liebe Grüße Rodium

liinet
Fragesteller

wie kommst du drauf das es ein Mädchen wird ?😁😊

RODIUM  25.02.2019, 05:35
@liinet

Das ist so eine Instinkt, den ich schon immer hatte. Und meistens lag ich richtig...😗

Ohne den "Übeltäter" zu sehen, schwer zu sagen.

Kann auch Etwas unverdaut sein.

Gute Besserung!