Hilfe Word schreibt einfach auf nächste Seite trotz ausreichend platz!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lotuslike,

eventuell ist die Absatzkontrolle dein Problem, weil dein Absatz einfach zu lang ist. Versuch mal Folgendes:

  • Positioniere den Cursor in dem letzten Absatz, BEVOR Word auf die andere Seite springt.
  • Klicke mit der rechten Maustaste in diesen Absatz und wähle Absatz...
  • In dem sich öffnenden Fenster wählst du oben das Register Zeilen- und Seitenumbruch und deaktivierst den Haken bei Absatzkontrolle (oder auch alle anderen Haken, die unter Paginierung aktiviert sind). Eventuell hilft das.

Ich habe dir ein Bild mit angehängt.

Gruß, BerchGerch

Hier musst du den Haken bei "Absatzkontrolle" deaktivieren. - (Computer, PC, Microsoft)

nach 3/3 des Blatts ist ja unten. Wo ist das Problem? ;-)

schau mal die Randeinstellugnen nach.

Die radikale Methode: alles per copy-paste kopieren in ein neues Dokument

habe ich auch gleiche problem :)

0

Die Ränder ändern, aber vielleicht hast du auch ein Layout als Formatvorlage eingestellt, dass diese Maße hat.