Wie entferne ich ein Blatt im Drucker, was richtig drin steckt?

8 Antworten

gib beim windows fensterchen drucker ein, dann anklicken, richtiges teil auswählen, dann druckerprozess suchen da steht dann warteliste. da müsstest du auf abbrechen, neu starten, löschen oder so probiers aus. dann drucker ausmachen und nomal an, dann startet des normal und er spuckts aus, wenn sichs ned richtig übel verfranst hat :)

Da kann man leider auf gar keins klicken.

0

Eigentlich kann ein Papierstau immer mal passieren. Meistens ist der Grund, dass das Papier nicht ganz gerade in der Schublade liegt. Dann gibt es den bekannten Papierstau. Dabei wird das Papier oft richtig zerknüllt.

Dafür hat jeder Drucker oben oder hinten Klappen zum öffen. So bekommt man das irgenwie raus.

Wenn dir das nicht gelingen sollte, empfehle ich dir in den Laden gehen wo du den Drucker gekauft hast, die sollen dir zeigen wie sowas geht.

Oder du schreibst dem Support des Drucker Herstellers, und fragst die, was jetzt zu machen ist.

Da wir alle weder deinen Druckerhersteller noch das Druckermodell kennen, stochern wir natürlich mit der Stange im Nebel. Viele Drucker haben beim Einschalten einen kleinen Testablauf, also zunächst Drucker ausschalten und wieder einschalten und den Testablauf durchführen.

Danach kontrollieren: Ist das Papier verklemmt oder nur nicht druckmäßig durchgelaufen? Vorsicht mit gewaltsamer Entfernung eines Papiers aus dem Drucker, da reicht ein winziger zurückbleibender Fetzen und die Sensoren spielen alle verrückt.

nach dem Testablauf, ändert sich aber leider nichts...

0

Drucker Papierstau durch zu kleines Papier?

Hallo, Ich habe bei meinen Drucker (HP Deskjet F375) ein scheinbar zu kurzes Blatt verwendet. Jetzt steckt es irgendwie da drin fest, auch wenn man die Rückklappe abnimmt kann man nichts sehen... Was soll ich machen?

...zur Frage

Papierstau bei Canon Drucker?

Hey Leute, mein Drucker hat ein Blatt Papier eingezogen, versucht es rauszutun, doch jetzt ist das Papier gerissen, sprich die andere Hälfte steckt nun irgendwo im Drucker. Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich das wieder hinbekomme, bzw ihn auseinander bauen kann? Der Drucker heißt Canon MX470 series

...zur Frage

wie kann ich auf meinen pc schreiben und ausdrucken?

hi ich habe mir vorhin einen drucker gekauft und wie man ausdruckt weis ich schon aber mein problem ist es gibt doch seiten wo man extra schreiben und dann ausdrucken kann und so eine suche ich in der schule haben wir auch ein Din A4 blatt im pc drin und dann drucken wir aus also bitte sagt mir wo das zur finen ist

...zur Frage

Dauerhafter Papierstau (EPSON XP-520)?

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Drucker einen dauerhaften Papierstau hat. Nachdem ich das hängende Blatt entferne, bleibt mir jedoch nur noch die Möglichkeit, erneut zu Drucken oder das Gerät auszuschalten. Nach einem erneuten Drucken kommt es wieder zu dem Stau. Bei einem erneuten anschalten ebenso. Der Drucker zieht die einzelnen Blätter nach hinten, wo sie anschließend steckenbleiben. Sie erreichen nicht den Druckkopf. Stattdessen hört man anfangs den Drucker arbeiten, dann bleibt er nach zwei dumpfen Schlägen still. Es scheint, als wären keine Fremdkörper im Drucker. 

Könnt ihr mir helfen?

Dankeschön...

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

30 Blatt Papier von Canon Drucker eingezogen

Hilfe! Ich wollte grad drucken und das erste Blatt wurde auch normal eingezogen, beim zweiten wurde auf einmal der komplette Stapel Papier eingezogen. Aus Panik habe ich den Drucker dann ausgeschaltet und nun steckt dieser Batzen Papier im Drucker.. Ich möchte den Drucker nicht kaputt machen und habe daher nur ganz vorsichtig versucht zu ziehen, allerdings rührt sich nicht. Was soll ich tun? Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich dringend etwas für die Uni ausdrucken muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?