Hilfe! Wie krieg ich Schultisch wieder sauber?
Hey Leute!
Hab ein riesiges Problem!!! Meine Freundin und ich haben halt auf die Schultische geschrieben (weil das gefühlt jeder macht) aber zwei Jungs aus unserer Klasse haben uns dummerweise verpetzt! Unsere Leherin war dann ziemlich sauer und wollte das wir das sauber machen. Das muss morgen weg sein weil wenn das nicht mehr weg geht, dann ruft sie unsere Eltern an und wir müssen den Tisch bezahlen! Wegen Sachbeschädigung! Ich weiß das war eine ziemlich dumme Idee von uns aber jetzt mal ehrlich jeder schreibt auf Schultische...
Naja meine Frage ist jetzt halt wie wir das wegbekommen sollen, weil ich will nicht das meine Eltern davon etwas mitbekommen. Wisst ihr vielleicht wie man Edding, Kugelschreiber und Tintenkiller wieder wegbekommt. Mit welchen Mitteln klappt das am besten. Bitte helft mir!🥺
🙄😁Hey😉...wollte nur fragen wie es euch und den Tischen geht???
Danke das du fragst🤗 Alles ist weggegangen.😄 Zum Glück!
Korrekt👍😉Das freut mich echt für euch😘🌹Beim nächsten Unfall passt auf das keine Jungs in der Nähe sind...😉😂👍
Hast recht🤣
Hey Ella😘🌹🌹🌹vielen lieben Dank für das Stern´chen und schöne Ostertage für dich und deine lieben😘🌹🌹🌹🌹🌹
Das ist echt lieb von dir. 😘 Danke❤️ Dir auch schöne Ostertage...
9 Antworten
😂🤣🤣Na was macht ihr auch für schlimme Sachen👀👀👀🤣🤣😘😘Kannst Du mit Terpentin das gröbste abbekommen...aber Fenster weit auf dabei😉😘das Zeug haut rein !!! Alles Liebe RF
Sorry😁🙄wollte dir noch sagen das Du dabei am besten Gummihandschuhe oder so anziehst...auf jeden Fall auf deine Hände aufpassen...hatte ich echt vergessen😘🌹🌹🌹,sorry
Danke 😘🌹...hatte nicht daran gedacht das Du zarte Hände hast und nicht so Wurstfinger wie ich😉😘🌹
Edding ist fettlöslich – deshalb hält der auch nicht allzu lange auf der Haut. Probier mal einreiben mit Sonnenblumenöl.
Evtl Essig Reiniger wenn die üblichen Haushaltsmittel nicht weggehen. Ansonsten sag es deinen Eltern bevor sie es von der Schule erfahren. Wenn man Blödsinn macht soll man auch dazu stehen. Und nein nicht jeder schreibt aufs Pult, ich z.B war ein braver Schüler
Ja vielleicht hast du recht. Vielleicht sollte ich es ihnen sagen🙄
Am besten sagst du es so, wie du es hier geschrieben hast, vielleicht haben sie noch ne idee, wie du den Tisch sauber kriegst. Ausserdem zeigst du damit, daß du zu deinem Fehler stehst und es bereust.
Kommt auf die Oberfläche an. Bei unbehandeltem Holz lässt sich nicht viel machen. Sollte es aber seit Jahrzehnten nicht mehr geben. Lackierte Oberflächen und Melamin klappen meistens mit Alkohol.
Aceton aus dem Baumarkt oder Pinselreiniger. Manchmal funktioniert auch Waschbenzin. Edding geht mit Isopropanol ab.
Ok danke😅🤣