Hilfe wie erkläre ich Jungen, dass ich nichts von ihnen will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs in der Pubertät können nur schwer mit Anweisungen umgehen, das ist nicht deine Schuld.Du kannst deine Abfuhr auch in Watte packen, die Reaktion bleibt dieselbe.Sie fühlen sich wahrscheinlich bloßgestellt und wollen es dir dann irgendwie heimzahlen, mit fiesen Nachrichten,einem schlechten Gewissen, Kontaktabbruch usw.Du solltest denjenigen etwas aus dem Weg gehen, bis der gekränkte Stolz sich wieder erholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist verletztend weil sie ein ja erwarten aber ein nein bekommen.

Und weil die mehr träumen statt zu reden.

1e Möglichkeit Bekanntenkreis echt komplett ändern, in verheiratete sonstwas paare, die wirklich nix wollen

b lügen sag du bist lesbisch

c sei noch härter hör auf nett zu sein

sag direkt junge ich will nix von dir aber wir können uns gerne normal kennen lernen.

Ich bin immer direkt hartcore auch im netz ich schreib mit irgendeinem typen erste Antwort wenns von ihnen ausging; ich hab kein interesse an nem kerl, real meist nich notwendig da ich kaum angegraben werde in meiner bude oder minikaffdorf.

AnonymBerlinn
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort:)

naja, das ist etwas schwierig, weil ich noch recht jung für verheiratete paare als Freundeskreis, was sehr ungewöhnlich wäre denke ich ahah. Lügen hat bisher nur gebracht im sinne dass ich bereits jmd habe. In Zukunft werde ich das aber nach deinen Ratschlägen probieren vielleicht wird das ja effektiver sein

ewigsuzu  28.12.2021, 03:44
@AnonymBerlinn

Ich nehm immer Vorschlaghammer methode, Trick Männer stehen auf niedliche süsse Mädels bei denen sie glauben läuft alles stressfrei, sei also nich das nette Mauerblümchen sondern zeig den Kerlen dass du sogar lauter als sie brüllen kannst, halt übertragen gesehen, sowas mit Frauen verarschen wäre nichmal in meinem bekanntenkreis.

Gemein, nicht gemein...

Sag ihm das cool war mit ihm, aber du keine lust mehr hast. Wenn er das nicht versteht, ist es sein Problem. Nicht deins. Deins wird es erst dann, wenn du ihn wie ein Klotz am Bein mitschleifst.

Sei egoistisch. Manchmal kanns das Leben leichter machen. Und wenn du gesehen hast, dass ich recht hatte... Schenk irgendeinem obdachlosen ne warme Mahlzeit.

Wenn ich im unrecht war, schenke ich 5 Leuten ne warme Mahlzeit. Ehrenwort!

Marwin388  28.12.2021, 03:36

Also das mit dem Verschenken verstand ich nicht

resaone  28.12.2021, 03:39
@Marwin388

Der Sinn dahinter: egoistisch sein, bedeutet nicht nichts gutes zu tun. Und wenns dir der Tipp hilft, hilf einem dem es noch schlechter geht und hilft es nicht(was unwahrscheinlich ist) helfe ich 5 leuten. Ganz einfaches Karma Spiel. Tu gutes und du erfährst gutes.

Marwin388  28.12.2021, 03:46
@resaone

Aber wenn sie Nein sagt dann hat das doch wenig mit Egoismus zu tun meiner Meinung nach.

resaone  28.12.2021, 03:48
@Marwin388

Ich denke ein "Nein" ist die Definition von Egoismus. Aber ein gesunder Egoismus ist wichtig um glücklich zu werden 😊✌️

Marwin388  28.12.2021, 04:32
@resaone

Aber man könnte es doch so definieren :

Dass wenn man ein JA sagt dass man auch ein Egoist sein könnte in dem er zum Beispiel zu all den Jungs ja sagt um das eigene Ego zu puschen ohne Rücksicht auf deren Gefühle zu nehmen die sie die ganze Zeit ausnutzt für Ihr Wohlfühlen oder sie könnte auch ja sagen einfach um sich selber von der Situation zu befreien ohne Rücksicht zu nehmen 😊 hoffe du weißt was ich trotz mein Deutsch sagen will 😂

Du kannst nichts für die emotionale Schwäche anderer, das ist deren Problem. Sei einfach ehrlich dann sollte man dir nichts vorwerfen

Sag es direkt, wenn du versuchst es vorsichtig oder langsam zu sagen ist es scheiße für jeden.

Wir Mânner brechen deshalb nicht zusammen

ewigsuzu  28.12.2021, 03:34

eig schon xD per statistik bewiesen männer haben viel häufiger liebeskummer da sie schmerz lieber verdrängen statt drüber zu reden.

Kash070  28.12.2021, 03:37
@ewigsuzu

Ja wir haben mehr luebeskimmer, aber diese Gesellschaft hat dafür gesorgt dass wir alles verdrengen also ist es kein problem

ewigsuzu  28.12.2021, 03:38
@Kash070

ähm ob man verdrängt oder nich, kann man selbst beeinflussen.

Kash070  28.12.2021, 03:38
@ewigsuzu

Naja man akzeptiert es man kann na sonst nix machen

ewigsuzu  28.12.2021, 03:39
@Kash070

durchaus man kann bewusst verarbeiten udn bewusst reflektieren.

Kash070  28.12.2021, 03:40
@ewigsuzu

Ich nehme es hin, was kann man den sonst noch machen?

Kash070  28.12.2021, 03:48
@ewigsuzu

Oh achso aber sowas ist ja nur nötig wenn man ein problem mit kummer oder so hat

ewigsuzu  28.12.2021, 03:57
@Kash070

jain das bewusste verarbeiten dessen, hilft bereits das ganze aufzulösen.

Kash070  28.12.2021, 03:58
@ewigsuzu

Ja, aber ich hätte z.bsp. kein Problem.

Mann akzeptiert es einfach oh e verletzt zu sein. Warum sollte ich mich schlecht fühlen? Das ust unnütz und macht mich ineffizient.

ewigsuzu  28.12.2021, 04:02
@Kash070

naja die meisten sind traurig weil sie den mensch wirklich liebten.

ewigsuzu  28.12.2021, 04:05
@Kash070

genau deshalb verarbeitet man sowas ja, damit man das kann und nich kaputt geht bei diesen menschenwechsel.